About

   Unser Team

 

        



Gegründet im Jahr 2001 befindet sich unser Büro noch immer in Berlin-Prenzlauer Berg. Seit 2009 beschäftigen wir uns fast ausnahmslos mit dem Vertrieb einer breiten Palette von Produkten aus Sport und Freizeit. Wir haben seither erfolgreich viele Marken beim Start in Deutschland unterstützt.

Unsere Strategie

Über das Erschließen von Marktplätzen in Deutschland und Europa beginnen wir eine diversifizierte Vertriebsstruktur, die wir als Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg betrachten. Dies erfordert ein Höchstmaß an Integrität, solider Ausführung und herausragendem Service.

Unsere Werte

Unsere Arbeit beginnt mit einer Leidenschaft für unsere Marken und einem tiefen Verständnis für die Kunden, indem wir als zuverlässiger, schneller und flexibler Knotenpunkt zwischen den Marken, Marktplätzen und Einzelhändlern agieren. Unsere Philosophie ist es, ein nachhaltiges, 360° serviceorientiertes Vertriebsunternehmen zu sein, welches mit einer langfristigen Perspektive auf die Nachfrage und die Entwicklung der Märkte schaut. Dabei steht ein familiäres Miteinander und eine lange erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Brands im Vordergrund – auch betriebsintern ist uns Familie wichtig, haben wir doch bei 8 Mitarbeitern, insgesamt 9 Kinder.